15 BEST Christian Board Books

Bücher sind eine wunderbare Möglichkeit, unseren Kindern das Evangelium zu erklären! Dies sind meine aktuellen Top-Christian Board Bücher für Babys. Brettbücher sind für jedermann – vergessen Sie nicht, dass auch die großen Kinder viel von diesen christlichen Brettbüchern lernen können!

Auf dieser Liste habe ich nur christliche Brettbücher aufgenommen, die offensichtlich auf Theologie basierten. Es gibt viele großartige Brettbücher für Babys, die spirituell sind, oder über Liebe oder christliche Feiertage. Sie sind nicht auf dieser Liste. (Obwohl Sie einige von ihnen auf dieser Liste der besten christlichen Bücher als Babypartygeschenke finden können!) Diese Liste ist nur die Sound-Doctrine-Heavy-Hitter der Brettbuchwelt. Sie werden Ihnen helfen, große Wahrheiten mit Ihren kleinen Zuhörern zu teilen.

Wenn Sie auf den Buchtitel klicken, gelangen Sie zur Amazon-Seite, um das Buch zu kaufen. Als Amazon Associate verdiene ich mit qualifizierten Einkäufen.

P.S. Ich habe sie in einer groben Reihenfolge meiner Favoriten (obwohl sie alle großartig sind), beginnend mit meinem absoluten Favoriten zuerst. Ich denke, es ist sowieso mein Favorit … sie sind wirklich so gut, dass sie alle zu der einen oder anderen Zeit Favoriten waren!

Bringt die THEOLOGIE!!!

Beste christliche Brettbücher für Babys

 Christian board Bücher

Geliebt und gefunden von Sally Lloyd-Jones

Diese beiden Bücher konzentrieren sich darauf, wie Gott sich um uns als seine Kinder kümmert. Heads up, dass die Worte sind genau die gleichen wie bestimmte Geschichten aus dem langen Kapitel Buch, Die Jesus Storybook Bibel. Geliebt ist der Text aus Lloyds Nacherzählung des Vaterunsers, und gefunden ist Lloyds Behandlung von Psalm 23. In den Brettbuchversionen gibt es jedoch mehr Bilder, und es ist für kleine Zuhörer zugänglicher als die große Bibelversion. Denken Sie auch daran, dass es nicht der eigentliche Bibeltext ist, also erwarten Sie nicht, dass es Ihrem Kleinen hilft, Psalm 23 auswendig zu lernen.

 Christian Board Buch über Adoption

Ich liebe dich trotzdem von Donna Keith

Dieses christliche Brettbuch zeigt eine Adoptivfamilie von Bären. Ja. Ich liebe Adoption, ich liebe Bären und ich liebe Jesus, also weißt du, dass ich dieses Buch liebe. Es geht darum, wie Mama und Papa Bär ihre einzigartigen Jungen lieben. (Beachten Sie, ich sagte Dad? Es ist schwer, Bücher zu finden, in denen beide Elternteile im selben Buch prominent vertreten sind.) Ich mag es auch, wenn ich dich liebe, was die gleiche Bärenfamilie kennzeichnet.

Gott, Jesus und das Evangelium von Devon Provencher

Diese drei Theologie-Schwergewichte sind Teil der Serie Große Theologie für kleine Herzen. Sie sind definitiv einige der klarsten Erklärungen für diese großen Konzepte. Im Grunde sind es christliche Brettbücher für Ihren kleinen Seminarstudenten…

 Das Weihnachtsversprechen - die besten Weihnachtsbilderbücher über Jesus

Das Weihnachtsversprechen von Alison Mitchell und Catalina Echeverri

Bereit, die WAHRE Bedeutung von Weihnachten zu teilen? Dies ist das Buch, das ich empfehle. Es ist zugänglich, aber theologisch TIEF für ein christliches Brettbuch. Mir gefällt auch, dass die meisten Bücher der Good Book Company unterschiedliche Charaktere haben und Bibelfiguren zeigen, die tatsächlich so aussehen, wie sie wahrscheinlich ausgesehen haben. AKA, Jesus in diesem Buch sieht nicht aus wie meine blonden Kinder. (Randnotiz Während wir über verschiedene christliche Bilderbücher sprechen, ist ein Favorit in unserem Haus das Buch Suchen und Finden des Alten Testaments, das ich für Kinder ab 3 Jahren empfehle.)

Verwandt: Die besten Weihnachts-Bilderbücher über Jesus

 Christliches Vorstandsbuch

Psalmen des Lobes und der Karwoche von Danielle Hitchen

Ich liebe Psalmen des Lobes, weil es so toll zum Vorlesen und BEWEGEN ist! Außerdem ist die Karwoche absolut mein Lieblings-Osterbuch. So biblisch, so einzigartig – kein Osterhase in Sicht. (Im Ernst, kaufen, dass man für Ostern. SO AUSGEZEICHNET.) Dies sind meine beiden Favoriten der Baby Believer-Serie.

Diese Serie ist aus einem etwas anderen Glaubenshintergrund geschrieben als der, in dem wir unsere Kinder großziehen, daher empfehle ich eine Vorschau, bevor Sie die gesamte Serie kaufen. Es gibt nichts Ketzerisches in den anderen Titeln der Serie, aber es lohnt sich, eine Vorschau zu sehen, um sicherzustellen, dass es perfekt mit dem übereinstimmt, was Sie in Ihrem Zuhause unterrichten. Ich fühle mich jedoch sehr wohl dabei, Ihnen diese beiden Titel ohne Vorbehalte zu empfehlen.

 Christian board Bücher

Die größte Geschichte ABC von Kevin DeYoung

Es gibt nicht eine Tonne Text in diesem Christian Board Buch, aber es ist immer noch mächtig. Jeder Buchstabe des Alphabets wird in einem Satz verwendet, um einen Teil der Bibel zu erklären. Heads up, dass dieses Buch ist vor allem über das Alte Testament – es gibt keine Erwähnung des Neuen Testaments oder Jesus, bis der Buchstabe R. Jedoch, es ist, meiner Meinung nach, das beste Brett Buch, das das Gesamtbild der Bibel erklärt, da es konzentriert sich auf das Hauptthema der Sünde / Erlösung / Ewigkeit.

 Christian board book - Gute Nachrichten!

Gute Nachrichten! Gott hat mich gemacht! von Glenys Nellist

Dieses christliche Brettbuch spricht süß über Gott als unseren Schöpfer. Es folgt einem Muster von Fragen und Antworten, so dass es Spaß macht, sehr kleinen Kindern vorzulesen. Die Illustrationen zeigen eine schöne biracial Familie. Es ist nicht so ernst wie die meisten Bücher auf dieser Liste, und das ist eine Stärke. Highly recommend!

 Wer sang das erste Lied Christian Board Buch

Wer hat das erste Lied gesungen? and Don’t Forget to Remember von Ellie Holcomb

Ellie Holcomb wurde zuerst als Musikerin berühmt. Jetzt schreibt sie wunderschön musikalische Brettbücher! Beide Bücher enthalten wunderschöne Illustrationen, die zum lyrischen Text passen. Sie konzentrieren sich auf die Schöpfung, die Gott anbetet, und auf Gottes große Liebe zur Welt. (Wenn Sie sich für einen entscheiden, bevorzuge ich, wer das erste Lied gesungen hat, aber beide sind gut, besonders wenn Sie ein Fan von Ellies Schreiben sind.)

You’re My Dream Come True von Jean Fischer

Dieses süße Brettbuch feiert, wie Gott die Familie macht – sei es durch Schwangerschaft oder Adoption. Obwohl sich ein Großteil des Textes darauf konzentriert, wie sehr Familien einander lieben, ist klar, dass Gott derjenige ist, der die Familie zusammenbringt und ihnen hilft, sich zu lieben.

Verwandt: Christliche Bilderbücher über Adoption

 Christliches Vorstandsbuch

Kleiner, Gott liebt dich von Amy Warren Hilliker

Dieses christliche Brettbuch sagt, dass wir von Gott geschaffen wurden, um Gott zu lieben. Ja! Es verfügt über Liebling Hasen, auch. Es sollte in Ihrem Buchkorb sein. Es ist sehr einfach, also empfehle ich für sehr junge Kinder, jünger als die meisten anderen Bücher auf dieser Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.