28 Inspirierende Christine Caine Zitate, um Ihren Glauben zu rühren

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Bitte lesen Sie meine Offenlegungsrichtlinie für weitere Informationen.

Zitate von Christine Caine

Eine Auswahl kraftvoller Zitate von Christine Caine. Diese Zitate werden Sie zum Glauben anregen und Ihren Weg mit dem Herrn inspirieren.

Ich habe meiner christlichen Zitatsammlung einige neue Beiträge hinzugefügt. Und ich dachte, dass Christine Caine eine hervorragende Ergänzung wäre!

Christine hat die Fähigkeit, durch ihre Predigt und ihr erstaunliches Zeugnis die Wahrheit mit Klarheit und Kraft zu bringen. Und ihre Zitate tun das auch! Gott hat ihren Einfluss über ihre Heimat Australien hinaus ausgeweitet, um Nationen auf der ganzen Welt zu beeinflussen.

Wie ich es mit all meinen christlichen Zitaten tue. Ich füge gerne eine kurze kleine Biografie oder eher ein Intro hinzu. Nur für den Fall, dass Sie nicht vertraut sind oder neugierig auf den Autor dieser Zitate sind. Ich hoffe, es ist aufschlussreich und interessant!

Eine kurze Biografie über Christine Caine Zitate

Dieser kleine Ausschnitt stammt von Christines Website. Sie können mehr lesen, indem Sie ihre Website besuchen.

“Christine Caine ist eine in Australien geborene Griechin, Liebhaberin Jesu, Aktivistin, Autorin und internationale Rednerin. Sie und ihr Mann Nick gründeten die globale Anti-Menschenhandel-Organisation A21 Campaign. Sie gründeten auch Propel Women, eine Organisation, die Frauen aktivieren soll, um ihre gottgegebene Leidenschaft, ihren Zweck und ihr Potenzial zu erfüllen. Christine ist Autorin mehrerer Bücher, darunter ihre neueste aktualisierte und erweiterte Veröffentlichung: Unerschrocken: Wage es zu tun, wozu Gott dich aufruft.” – Christinecaine.com

Christine hat auch ein unglaubliches Zeugnis. Sie können das hier überprüfen: Christines kraftvolles Zeugnis hier

Die besten Christine Caine Zitate

Wenn dein Herz so voll von dir ist, hast du keinen Platz für irgendjemanden anderen. Wir brauchen weniger von uns und mehr von ihm. Wir müssen uns leeren und mehr von ihm nehmen. – Christine Caine

 Zitat von Christine Caine

Das christliche Leben ist kein Ein-Personen-Rennen. Es ist ein Relais. Du bist nicht allein; Du bist Teil eines Teams, das von unserem unaufhaltsamen Gott zusammengestellt wurde, um seine ewigen Ziele zu erreichen. – Christine Caine

Es gibt kein Versprechen, das Gott zu schwer erfüllen könnte. Kein Gebet ist Ihm zu groß, um es zu beantworten! – Christine Caine

Wenn es einen Kampf zwischen deinem Herzen und deinem Kopf gibt, hat mich die Erfahrung gelehrt, dass das Beste, was du tun kannst, ist, deine Bibel aufzuheben und dich daran zu erinnern, was Gott sagt. – Christine Caine

Der Riese vor dir ist niemals größer als der Gott, der in dir lebt. – Christine Caine

Treu zu sein bedeutet nicht, dass du furchtlos bist. Es bedeutet nur, dass dein Glaube größer ist als deine Angst. – Christine Caine

Wenn Sie von Gott geprägt sind, müssen Sie nicht vom Menschen vermarktet werden. – Christine Caine

Ich liebe diese wahrheitsgetreue Erinnerung daran, dass der Sieg bereits unser ist, der Kampf bereits gewonnen ist; Wir haben mehr als erobert, was auch immer diese Welt versuchen wird, auf uns zu werfen, weil wir Gottes Kinder sind; wir haben sein Reich in unseren Herzen, und er liebt uns sehr. – Christine Caine

Das Erstaunliche ist, dass Gott in der ganzen Schrift und Geschichte die scheinbar unwahrscheinlichsten und unqualifiziertesten Menschen ausgewählt hat, um seinen Plan und Zweck auf der Erde zu erfüllen. Meistens bestand die Reaktion dieser Menschen darin, auf ihrer eigenen Unwürdigkeit zu bestehen. Und wenn sie es nicht tun – die Menschen um sie herum können dies laut und schrill tun. Und darin liegt eine Gefahr: Wenn wir anderen Menschen erlauben, uns zu sagen, was wir sind und wozu wir nicht qualifiziert sind, werden wir einschränken, was Gott mit uns machen will. – Christine Caine

 Zitate von Christine Caine über Freiheit

Wenn Jesus nicht genug für seine Kirche ist, warum sollte er dann genug für die Welt sein? Röhrenjeans und ein Tattoo machen dich nicht zu einem Führer – voller Geist Gottes zu sein, macht dich zu einem Führer. – Christine Caine

Das Leben ist zu kurz, die Welt ist zu groß und Gottes Liebe ist zu groß, um normal zu leben. – Christine Caine

Mut ist schließlich nicht die Abwesenheit von Angst. Es ist der Wille, auch angesichts der Angst durchzuhalten. – Christine Caine

Dein Talent wird die Tür öffnen, aber nur dein Charakter kann dich dort halten. – Christine Caine

Wir wollen nicht, dass Gott in die Tiefe kommt, wir wollen Gott besuchen. Aber Gott will nicht zu Besuch kommen – er will einziehen. – Christine Caine

Wir müssen aufhören, das, was die Menschen uns angetan haben, größer zu machen als das, was Jesus für uns getan hat. – Christine Caine

Erlaube Gott, dein Herz ständig zu erweichen, damit es für das schlägt, wofür sein Herz schlägt – Menschen. – Christine Caine

Gott ist treu. Er wird jedes Versprechen erfüllen, das er gegeben hat. Es gibt keine Krankheit, die Gott nicht heilen kann, kein Herz, das er nicht heilen kann, keine Knechtschaft, die er nicht brechen kann, keinen Feind, den er nicht besiegen kann, keinen Berg, den er nicht bewegen kann, und keine Notwendigkeit, die er nicht erfüllen kann. Und weil derselbe Geist in jedem von uns lebt, bewegen wir uns unerschrocken vorwärts; wir sind unaufhaltsam; und wir leben unerschütterlich. Konzentriere dich auf unseren unerschütterlichen Gott anstelle des Chaos um dich herum und er wird dich durch die Herausforderungen und zum Sieg führen. – Christine Caine

Der Grad, zu dem wir frei sind und der Grad, zu dem wir geheilt sind, ist der Grad, zu dem wir führen können. – Christine Caine

Wenn wir unseren Glauben nähren, verhungern wir unsere Zweifel. – Christine Caine

Gesunde Dinge wachsen und wachsende Dinge ändern sich. Wenn wir zulassen, dass Angst, Zweifel, Scham oder Unsicherheit uns von etwas Neuem abhalten, zu dem Gott uns aufruft, verpassen wir möglicherweise seinen größten Zweck für unser Leben. Als Gläubige gehen wir von Stärke zu Stärke, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Und um Gottes Königreich weiter auszubauen, müssen wir weiter wachsen und neue Dinge ausprobieren. – Christine Caine

Lass nicht zu, dass die Meinung von irgendjemandem über dich verdunkelt, was Gott über dich gesagt hat. – Christine Caine

Bis wir uns mehr darum kümmern, was Gott denkt als was andere Leute denken, sind wir nie wirklich frei. – Christine Caine

 Christian Caine zitiert Führung

Wenn du Gott dein ‘Hier’ anvertraust, wird er dich ‘dorthin’ bringen.’ Wenn du ihm jetzt dein ‘gibst,’ wird er sich dann darum kümmern ‘. – Christine Caine

Wir haben so viele Christen, die die Welt verändern wollen, aber sie wollen sich nicht selbst verändern. – Christine Caine

Keine Waffe gegen dich wird gedeihen. Aber machen Sie keinen Fehler, die Waffe wird gebildet. – Christine Caine

Gott beschneidet uns, wenn er uns in eine neue Zeit des Wachstums und der Expansion führen wird. – Christine Caine

Zu wissen, dass Gott in der Vergangenheit immer wieder für mich durchgekommen ist, hilft mir, ihm meine Gegenwart und Zukunft anzuvertrauen. Auch wenn ich nicht weiß, was er gerade tut, weiß ich, was er vorher getan hat. Er ist gut. Er tut Gutes. Er ist treu. Er ist vertrauenswürdig. – Christine Caine

Verbringe mehr Zeit damit, deinen Charakter aufzubauen, als zu versuchen, deine Plattform aufzubauen. – Christine Caine

Nun, los geht’s! 28 zitate von Christine Caine, die Ihren Weg mit dem Herrn inspirieren werden! Ich hoffe, Sie haben sie genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.