50 Nachrichten und Zitate zur Erstkommunion

Hier ist eine Liste von 50 Nachrichten und Zitaten zur Erstkommunion, um sie wissen zu lassen, wie stolz Sie auf ihr Engagement für Christus sind.

#1 Segen für Sie bei Ihrer ersten Kommunion. Indem ihr zum ersten Mal den Leib und das Blut Jesu Christi empfangt, möget ihr heute und jeden Tag eure Vereinigung mit Jesus spüren, während ihr ein Leben des Glaubens lebt, das ihm gewidmet ist. Wenn Sie die Eucharistie für den Rest Ihres Lebens empfangen, werden Sie eins mit Jesus sein und eines Tages in Ewigkeit mit ihm leben. Herzlichen Glückwunsch!

#2 Heute ist der wichtigste Schritt auf eurem Glaubensweg. Heute haben Sie sich der Vereinigung aller Mitglieder der Kirche angeschlossen und die ultimative Nahrung für Ihre Seele, Jesus Christus, erhalten. Möge Gott dich beschützen und führen, wenn du mit ihm auf dem Weg gehst, den er für dich für den Rest deines Lebens vorbereitet hat.

#3 An diesem Tag deiner ersten Heiligen Kommunion möge der Friede Gottes auf dir ruhen und die Freude des Herrn dein Herz erfüllen. Sie sind jetzt eng mit Jesus verbunden, und wir beten, dass Ihre Vereinigung mit ihm jeden Tag stärker wird.

#4 Wenn ihr vom Leib und Blut unseres Herrn Jesus nehmt, möget ihr in ihm bleiben und er in euch. Mögest du ihm alle deine Tage folgen. Herzlichen Glückwunsch zum Empfang des heiligsten und wichtigsten Sakraments Ihrer Ersten Heiligen Kommunion.

#5 Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion! Mögest du heute die Gegenwart Jesu bei dir spüren, wenn du zum ersten Mal Kommunion nimmst. Er ist immer bei dir. Er wird dich niemals verlassen oder verlassen. Mögest du in deiner Beziehung zu ihm für immer und ewig wachsen.

#6 Wenn du deine Erstkommunion nimmst, kannst du die Liebe Jesu zu dir als seinem kostbaren Kind spüren. Er liebt dich und kümmert sich um dich. Herzlichen Glückwunsch zum Empfang des heiligsten und wichtigsten Sakraments in Ihrem geistlichen Leben.

#7 Gott segne dich, wenn du an diesem Sakrament deiner Ersten Heiligen Kommunion teilnimmst. Mögest du Seine Gegenwart und seine Kraft jeden Tag bei dir spüren, wenn du ihm folgst.

#8 Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion! Wenn ihr das Brot eßt und den Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod unseres Herrn Jesus. Mögen Sie weiterhin seinen Tod und seine Auferstehung verkünden, bis er in Herrlichkeit zurückkehrt.

#9 Gott freut sich, wenn seine Kirche an diesem heiligen Sakrament teilnimmt. Möge er dich segnen und behüten, während du wächst und mit ihm wandelst. Herzlichen Glückwunsch zum Empfang dieses wichtigsten Sakraments.

#10 Gott liebte die Welt so sehr, dass er seinen einzigen Sohn gab. Wenn ihr am Leib des Blutes Seines Sohnes teilhabt, mögt ihr an seine Liebe zu euch denken. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie durch Ihre Erstkommunion mit Jesus Christus vereint sind.

#11 Jesus sagte: “Ich bin das Brot des Lebens.” Wenn du deine Erstkommunion nimmst, mögest du von unserem Herrn und Erlöser erfüllt und genährt werden. Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion.

#12 Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Heiligen Kommunion und Teil der einen wahren Kirche zu werden. Wir beten, dass Gott Sie segnet und Sie Ihm heute und immer näher bringt.

#13 Wir danken Gott, dass ihr das Allerheiligste Sakrament eurer Erstkommunion empfangen habt. Wir beten, dass, wenn Sie das Opfer betrachten, das Jesus für uns alle gemacht hat, Ihr Herz mit Danksagung an Gott erfüllt wird.

#14 Wenn ihr eure Erstkommunion empfangt, mögt ihr über die Liebe und Gnade unseres Herrn Jesus nachdenken, der uns von unseren Sünden gerettet und uns das Leben für immer mit ihm gegeben hat.

#15 Wir beten für euch an diesem Tag, da ihr das heilige Sakrament eurer Ersten Heiligen Kommunion empfangt. Wir beten, dass Jesus dein Herz mit seiner Liebe erfüllt und dass es zu denen um dich herum strömen wird. Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion!

#16 Gratuliere zu deiner ersten Heiligen Kommunion und wisse, dass wir hier sein werden, um dich auf jedem Schritt deines Glaubensweges zu begleiten.

#17 Wir gratulieren euch zu eurer ersten Heiligen Kommunion und beten, dass ihr weiterhin Gottes Licht, Gottes Wärme und Gottes Liebe in euch spürt.

#18 Wenn ihr eure Erstkommunion empfangt, wisst, dass wir weiterhin für euch beten, euch lieben und für euch da sein werden, während ihr euren Weg mit Gott geht.

# 19 Möge Gott Sie bei Ihrer ersten Heiligen Kommunion segnen, und wir hoffen, dass Sie an diesem ganz besonderen spirituellen Meilenstein voller Glück, Freude und Staunen sind!

# 20 Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre erste Heilige Kommunion und möge Gottes Licht Sie auf Ihrem weiteren Glaubensweg führen.

#21 Wenn ihr eure Erste Heilige Kommunion empfangt, wisst, dass wir stolz auf die starke Person sind, die ihr geworden seid und weiterhin sein werdet.

#22 Das Licht Gottes führe dich, Seine Worte segnen dich und Sein Brot heile dich bei deiner ersten Heiligen Kommunion. Ich wünsche Ihnen viel Glück an diesem heiligen Tag!

#23 Herzlichen Glückwunsch zum Empfang des Allerheiligsten Sakraments der Ersten Heiligen Kommunion. Möge Gott dich führen und beschützen, während du in deinem Glauben weiter wachst!

#24 Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion! Wir wünschen Ihnen viel Glück auf Ihrer spirituellen Reise und wissen, dass wir bei jedem Schritt des Weges bei Ihnen sein werden.

#25 An diesem besonderen Tag beglückwünschen wir euch zum Empfang des Sakraments der Erstkommunion. Bleiben Sie stark in Ihrem Glauben und wissen, dass wir immer für Sie da sein werden!

# 26 Mit größter Freude wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre erste Heilige Kommunion und möchten Sie für Ihr anhaltendes geistliches und persönliches Wachstum loben!

#27 Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ihr die Freude der Gegenwart Gottes bei eurer ersten Heiligen Kommunion erfahrt! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt auf Ihrem Glaubensweg.

#28 Wir beglückwünschen euch zu eurer Erstkommunion und hoffen, dass ihr die Liebe und Führung des Herrn empfangt, während ihr in eurem Glauben wächst.

#29 Wisst, dass wir stolz auf euch sind und für euch da sind, wenn ihr eure Erste Heilige Kommunion empfangt.

#30 Bei diesem Sakrament der Ersten Heiligen Kommunion hoffen wir, dass ihr die Gegenwart Gottes spürt und in eurem Glauben weiter wachst.

Die berühmtesten Zitate, die Sie Ihrer Erstkommunionkarte beifügen sollten

“Die heilige Kommunion ist der kürzeste und sicherste Weg zum Himmel.”
Papst Pius X.

“Die tiefste Ebene der Kommunikation ist nicht die Kommunikation, sondern die Gemeinschaft. Es ist wortlos … jenseits der Sprache … jenseits des Konzepts.”
Thomas Merton

“Gib mir die Gnade, mich nach deinen heiligen Sakramenten zu sehnen und mich besonders in der Gegenwart Deines Leibes, deines süßen Erlösers Christus, im heiligen Sakrament des Altars zu freuen.”
St. Thomas More

“Wenn Engel auf Männer eifersüchtig sein könnten, wären sie es aus einem Grund: Heilige Kommunion.”
Hl. Maximilian Kolbe

“Wenn wir nur einen Augenblick innehalten würden, um aufmerksam zu betrachten, was in diesem Sakrament der Eucharistie geschieht, bin ich sicher, dass der Gedanke an die Liebe Christi zu uns die Kälte unseres Herzens in ein Feuer der Liebe und Dankbarkeit verwandeln würde.”
Hl. Angela von Foligno

“Jesus hat sich zum Brot des Lebens gemacht, um uns das Leben zu geben. Tag und Nacht ist er da. Wenn ihr wirklich in der Liebe wachsen wollt, kommt zurück zur Eucharistie, kommt zurück zu dieser Anbetung.”
Mutter Teresa

“Beim Empfang der Heiligen Kommunion fließt das entzückende Blut Jesu Christi wirklich in unseren Adern und sein Fleisch vermischt sich wirklich mit unserem.”
John Vianney

“Dieses übernatürliche Brot und dieser geweihte Kelch dienen der Gesundheit und dem Heil der Menschheit.”
Cyprian

“Wie zwei miteinander verschmolzene Wachsstücke eins machen, so ist derjenige, der die Heilige Kommunion empfängt, so mit Christus vereint, dass Christus in ihm ist und er in Christus ist.”
Cyril von Alexandria

“Erkenne in diesem Brot, was am Kreuz hing, und in diesem Kelch, was von seiner Seite floss… was in den Opfern des Alten Testaments auf vielfältige Weise angekündigt wurde, gehört zu diesem einen Opfer, das im Neuen Testament offenbart wird.”
Heiliger Augustinus

Die besten Bibelverse, die Sie Ihrer Erstkommunionkarte beifügen sollten

Johannes 6:33
Denn das Brot Gottes ist das Brot, das vom Himmel herabkommt und der Welt Leben gibt.

Johannes 6:53
Jesus sagte zu ihnen: “Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes eßt und sein Blut trinkt, habt ihr kein Leben in euch.”

1 John 1: 7
Aber wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.

Lukas 24:30
Als er mit ihnen zu Tisch saß, nahm er Brot, dankte, brach es und fing an, es ihnen zu geben.

1. Korinther 10:17
Weil es ein Brot gibt, sind wir, die wir viele sind, ein Leib, denn wir alle teilen das eine Brot.

Johannes 6:35
Dann erklärte Jesus: “Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird niemals hungern, und wer an mich glaubt, wird niemals durstig sein.”

1 Peter 3: 18
Denn Christus hat auch einmal für Sünden gelitten, die Gerechten für die Ungerechten, um dich zu Gott zu bringen. Er wurde im Körper getötet, aber im Geist lebendig gemacht.

1. Korinther 11:26
Denn sooft ihr dieses Brot eßt und den Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis er kommt.

Matthäus 26:29
Ich sage euch, ich werde nicht wieder von dieser Frucht des Weinstocks trinken bis zu dem Tag, an dem ich sie neu mit euch trinke im Reich meines Vaters.

1. Korinther 5: 7
Reinige den alten Sauerteig, damit du ein neuer Klumpen bist, wie du wirklich ungesäuert bist. Denn Christus, unser Passahlamm, ist geopfert worden.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diesen Beitrag auf Pinterest zu pinnen.

Erste Kommunion Karte Nachrichten und Zitate

Autor Biographie
Keith Miller hat über 25 jahre erfahrung als CEO und serial entrepreneur. Als Unternehmer hat er mehrere Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen gegründet. Als Autor wurde Keiths Arbeit in CIO Magazine, Workable, BizTech und The Charlotte Observer erwähnt. Wenn Sie Fragen zum Inhalt dieses Blogbeitrags haben, senden Sie bitte hier eine Nachricht an unser Redaktionsteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.