Glaube

Können wir für Sie beten?

Wenn wir jemals für dich beten können, ob groß oder klein, lass es uns wissen! Wir kümmern uns um Sie und würden uns freuen, eine Ermutigung zu sein. Wie Sie wahrscheinlich in unseren Blogs zur christlichen Ehe gelesen haben, Wir glauben wirklich, dass nichts zu groß oder zu klein ist, um darüber zu beten. In 1. Petrus 5: 7 heißt es: “Wirf all deine Angst auf Gott, weil er sich um dich kümmert!”

Was wir glauben

Das Leben ist kurz. In einer Minute könnten wir die Straße entlang fahren, lachen und Musik machen – im nächsten Moment könnten wir weg sein. Wenn wir sterben, glauben wir, dass es nur einen Weg zum Himmel gibt: durch Jesus Christus. Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt, als mit anderen über Gott zu sprechen. Unsere Absicht ist es nicht, jemanden zu beurteilen, sondern die Freude zu teilen, die wir gefunden haben, indem wir Gott kennen.

Gott zu kennen und eines Tages im Himmel zu sein, ist so viel mehr als gute Taten zu tun und / oder in die Kirche zu gehen. Diese Dinge sind wichtig, aber die Bibel macht deutlich, dass wir nichts alleine tun können, um in den Himmel zu gelangen. Die gute Nachricht ist, dass Gottes Sohn Jesus Christus für us…to nehmen Sie den Platz unseres unvollkommenen Selbst und unserer Sünden ein, damit wir eines Tages für immer im HIMMEL leben können. Mit Gott. An einem perfekten Ort, an dem es kein Leiden und keine Tränen mehr gibt.

Gott hat uns allen dieses Geschenk gegeben… wir müssen uns nur dafür entscheiden, es anzunehmen! Wie akzeptieren wir es? Indem wir Gott sagen, dass wir ihn lieben, dass wir erkennen, dass wir ohne sein Opfer nicht in den Himmel kommen könnten und dass wir ändern wollen, wer wir sind, und stattdessen ein Leben führen wollen, das ihn verherrlicht.

Jesus nachzufolgen ist nicht einfach, aber es ist die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben.

Haben Sie Fragen?

Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden, wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, das wir erwähnt haben! Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu chatten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.