Pressroom Vereinigte Staaten

Vorstellung des brandneuen Chevrolet Silverado 2019

Drucken Drucken / Senden E-Mail / Word-Dokument herunterladen Word | Teilen Fügen Sie dies hinzu |
  • Die meisten funktionale bett von jede full-size-lkw, einschließlich klasse-führenden fracht volumen
  • Bis zu 450 pfund leichter von mixed materialien verwenden für verbesserte leistung
  • Sechs motor/getriebe entscheidungen, darunter eine alle-neue Duramax 3.0L inline-six Diesel
  • Acht Modelle mit jeweils unterschiedlichen Persönlichkeiten für unterschiedliche LKW-Kunden

DETROIT – Chevrolet stellte heute die nächste Generation des Silverado vor, genau 100 Jahre nachdem die Marke im Januar 1918 ihre ersten LKW an Kunden ausgeliefert hatte. Der brandneue Silverado stellt die Weichen für das nächste Jahrhundert von Chevy Trucks mit dem funktionellsten Bett aller Full-Size-LKW, wiegt bis zu 450 Pfund weniger für mehr Leistung und bietet eine breite Palette von Verkleidungen und Motor / Getriebe-Kombinationen, um jedem Kunden zu helfen, seinen idealen LKW zu finden.

“Mit dem brandneuen Silverado haben wir den besten LKW auf die Straße gebracht und ihn noch besser gemacht”, sagte Mark Reuss, Executive Vice President Global Product Development, Purchasing und Supply Chain bei General Motors. “Er hat einen längeren Radstand, mehr Passagier- und Frachtvolumen und dank unserer Mischmaterialstrategie und unseres Fachwissens zur Massenreduzierung ist der neue LKW 450 Pfund leichter als das aktuelle Modell.”

Größeres, funktionelleres und leistungsfähigeres Bett

“LKW-Kunden schätzen vor allem Leistungsfähigkeit und Funktionalität”, sagte Tim Herrick, Executive Chief Engineer von Full-Size-LKW. “Jeder LKW – einschließlich des luxuriösen High Country – ist ein Arbeitswagen mit einer Aufgabe. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, das beste Werkzeug für den jeweiligen Job zu entwickeln, das die Arbeit produktiver und angenehmer macht, unabhängig davon, wie sie Arbeit nennen.”

Das Bett ist das bestimmende Merkmal jedes Pickups, und die Bettkonstruktion ist seit langem eine Stärke von Chevy Trucks. Um diese Stärke zu verbessern, bietet das 2019 Silverado 1500 Bett:

• Best-in-Class-Frachtvolumen: Der Silverado 2019 bietet das meiste Frachtvolumen in jeder Bettlänge, wobei die Short-Box 63 Kubikfuß Volumen bietet — bis zu 20 Prozent mehr als die Short-Box eines Mitbewerbers. Der größte Teil dieses Volumens wurde durch Verbreiterung der maximalen Breite des Bettbodens um fast sieben Zoll erzeugt. Chevrolet Accessories wird Lagerplätze anbieten, die über die Radkästen passen und fast sieben Kubikfuß abschließbaren Laderaum für Short-Box-Modelle bieten, während sie leicht eine 4 x 8 Sperrholzplatte flach auf dem Ladeboden unterbringen können.
  • Höherfester Stahlboden: Der Silverado verfügt wie bisher über einen rollgeformten, hochfesten Stahlbettboden. Für 2019 wird ein höherwertiger Stahl verwendet, dessen Streckgrenze für optimale Festigkeit und Masse von 340 auf 500 Megapascal Druck erhöht wurde.
  • Mehr und stärkere Zurrgurte: Silverado hat jetzt 12 feste Zurrgurte, und ihre Stärke hat sich vor dem Biegen auf 500 Pfund Kraft verdoppelt. Silverado hat auch neun bewegliche Befestigungspunkte für noch mehr Frachtflexibilität.
  • Weitere Features: Silverado wird mit einer klassenexklusiven Power-Up / Down-Heckklappe erhältlich sein, die über den Schlüsselanhänger, die Innentaste oder von Hand bedient werden kann. Weitere Änderungen sind die verfügbare Arbeitsplatzbeleuchtung, eine 120-Volt-Steckdose und größere Ausschnitte in den klassenexklusiven Eckstoßstangen, um Stahlstiefel besser unterzubringen.

Der neue Silverado bietet mit seinem klassenführenden Ladevolumen und den klassenexklusiven Funktionen das funktionellste Bett aller Full-Size-LKW und ein bequemeres Schleppen für Fracht praktisch jeder Größe und Form.

Größer, leichter und agiler

Der Silverado 2019 ist größer als zuvor, einschließlich eines um bis zu 3,9 Zoll (100 mm) längeren Radstands und einer um 1,6 Zoll (41 mm) längeren Gesamtlänge, was sowohl mehr Ladevolumen als auch mehr Innenraum für alle Kabinenlängen ermöglicht. Bemerkenswerterweise ist es auch leichter und wiegt 450 Pfund (204 kg) weniger als der heutige LKW, wenn man Crew Cab V-8 Modelle vergleicht.

Die Gewichtseinsparungen resultieren aus dem umfangreichen Einsatz von gemischten Materialien und fortschrittlichen Fertigungsprozessen im gesamten LKW der nächsten Generation. Auf diese Weise konnten wir das richtige Material für die Anwendung verwenden und jede Komponente hinsichtlich Masse, Haltbarkeit, Sicherheit und Funktionalität optimieren, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Zum Beispiel ist der Körper aufgrund der Verwendung gemischter Materialien 88 Pfund (40 kg) leichter als zuvor. Alle äußeren Schwenkpaneele (Türen, Motorhaube und Heckklappe) bestehen aus Aluminium, während die festen Paneele (Kotflügel, Dach und Bett) aus Stahl bestehen. Der zugrunde liegende Sicherheitskäfig verwendet sieben verschiedene Stahlsorten, die jeweils auf die spezifische Anwendung zugeschnitten sind.

Der vollkastenförmige Stahlrahmen ist außerdem 88 Pfund (40 kg) leichter als sein Vorgänger und bietet gleichzeitig eine um 10 Prozent höhere Torsionssteifigkeit. Achtzig Prozent des Rahmens bestehen aus hochfestem Stahl mit einer Dicke von 2 bis 5 Millimetern, und jeder Millimeter wird durch eine Vielzahl von Prozessen, einschließlich Hydroforming, Walzprofilieren, konventionellem Stanzen und maßgeschneidertem Stanzen, auf die Leistung optimiert. Infolgedessen variieren Rahmenprofile, Lehren, Qualitäten, Prozesse und Materialien strategisch, um Festigkeit, Haltbarkeit und Steifigkeit zu maximieren, ohne unnötige Masse hinzuzufügen.

Auch bei der komplett neuen Federung spielen gemischte Materialien eine Rolle. Die vordere unabhängige Kurz- / Langarmaufhängung verfügt über neue geschmiedete obere Aluminiumlenker, die leichter sind und eine bessere Radausrichtung bieten als die gestanzte Komponente, die sie ersetzen. Die Live-Achs-Hinterradaufhängung wurde ebenfalls überarbeitet, einschließlich neuer Verbundfedern der zweiten Stufe bei LT-Modellen, die gegenüber den von ihnen ersetzten Stahlfedern etwa 12 Pfund (5 kg) pro Seite einsparen.

Der Silverado 2019 wird mit sechs Motor- / Getriebekombinationen erhältlich sein, die den Kunden mehr Kombinationen aus Leistung, Effizienz und Wert bieten, die ihren Prioritäten am besten entsprechen. Dazu gehören neue 5.3L und 6.2L V-8s mit dem branchenweit ersten dynamischen Kraftstoffmanagement, das eine beliebige Anzahl von Zylindern in einer Vielzahl von Kombinationen aktiv abschaltet, abhängig von den unmittelbaren Anforderungen zur Optimierung des Kraftstoffverbrauchs. Das Ergebnis dieser branchenweit ersten Technologie ist sofortige Leistung bei Bedarf und beeindruckende Effizienz.

Der Silverado wird auch mit einem brandneuen Duramax 3.0L Inline-Six Turbodiesel erhältlich sein. Chevrolet bietet Dieselmotoren in mehr Segmenten und Modellen als jede andere Marke an, darunter Equinox, Cruze, Colorado, Express, Silverado 1500, Silverado HD und kommende Silverado mittelschwere Modelle.

Sowohl die 3,0-Liter-Diesel- als auch die 6,2-Liter-Motoren sind mit einem neuen Hydra-Matic 10-Gang-Automatikgetriebe sowie Start / Stopp-Technologie ausgestattet, um den Kraftstoffverbrauch für optimale Leistung und Effizienz zu verbessern.

Keine “One Size fits most” -LKW

“LKW-Kunden sagten uns, dass sie den perfekten LKW für sie und keinen “One Size fits most” -LKW für die Massen wollen”, sagte Mike Simcoe, Vice President, Global Design, General Motors. “Diese Einsicht prägte unsere Designstrategie mit acht verschiedenen Modellen, von denen jedes eine einzigartige Persönlichkeit für verschiedene Kunden hat, vom erschwinglichen Arbeitswagen bis zum luxuriösen High Country.”

Alle Modelle verfügen über ein modernes, leistungsstarkes Design mit einer starken Dosis Chevy Truck-DNA. Zum Beispiel erinnert der auf der Heckklappe gestempelte “CHEVROLET” -Name an ikonische Chevy-Trucks der 1950er und 60er Jahre, während die integrierten Doppelauspuffanlagen und bis zu 33-Zoll-Reifen moderne Kundenpräferenzen widerspiegeln.

Das kühne, moderne Design des Silverado ist überraschend aerodynamisch. Schlüsselelemente des Kühlergrills sind vordere funktionale Luftschleier, ähnlich denen, die beim Camaro der sechsten Generation eingeführt wurden, die den Luftwiderstand reduzieren, indem sie Luft um die vorderen Radkästen leiten. Das kraftvolle Seitenprofil verbessert die Aerodynamik weiter, einschließlich eines integrierten Spoilers an der Hinterkante der Kabine, der die Luft auf die Heckklappenlippe leitet und den Windwiderstand vom Bett reduziert. Änderungen wie diese führen zu einer Steigerung der aerodynamischen Effizienz um 7 Prozent.

Der Silverado 2019 bietet acht Verkleidungen (siehe Beschreibungen, nächste Seite), die für drei verschiedene Käuferprofile entwickelt wurden:

• ” Hoher Wert” Kunden wünschen die Fähigkeit eines LKWs in voller Größe zu einem guten Preis.
  • “High Volume” -Kunden stellen das Herzstück des LKW-Marktes dar und erfordern die Leistungsfähigkeit eines Full-Size-LKW sowie den Komfort eines Personenkraftwagens.
  • “High Feature” -Kunden stellen den am schnellsten wachsenden Teil des LKW-Marktes dar und wünschen sich eine Veredelung und Ausstattung von Luxusautos, ohne dabei an Leistungsfähigkeit oder Haltbarkeit einzubüßen.

Die acht Zierleisten spiegeln auch ein weiteres wichtiges Unterscheidungsmerkmal für LKW-Käufer wider: Chrom.

“Chrom ist polarisierender und persönlicher geworden als jeder andere Aspekt des LKW-Designs”, sagte Rich Scheer, Director, Exterior Design, Chevrolet Trucks. “Einige Kunden wollen überhaupt kein Chrom und nur Karosseriefarben oder geschwärzte Verkleidungen. Andere glauben, dass ein LKW kein LKW ohne Chromstoßstange ist, aber das Gefühl, dass zusätzliches Chrom zu auffällig sein kann. Andere wollen so viel Chrom wie sie bekommen können.”

Dementsprechend sind die acht Verkleidungen darauf zugeschnitten, den Kunden eine breite Palette von Funktionen und Chromstufen zu bieten, sodass sie den besten LKW für ihre persönlichen Vorlieben auswählen können.

Funktionalere und vernetztere Innenräume

Auch die Innenarchitektur wurde stark vom Kundenfeedback beeinflusst. Da LKW-Besitzer ihre Fahrzeuge sowohl für den Transport von Gütern als auch für den Transport von Personen nutzen, standen für die Kunden komfortablere Sitzgelegenheiten, mehr Innenraumlagerung und funktionalere, benutzerfreundlichere Bedienelemente an erster Stelle.

Dementsprechend wurde die Kabine gedehnt, wobei die Modelle mit Mannschaftskabine jetzt 3 Zoll zusätzliche Beinfreiheit auf dem Rücksitz für beeindruckende 44,5 Zoll Beinfreiheit vorne und 43,8 Zoll Beinfreiheit hinten bieten.

Zu den neuen verfügbaren Aufbewahrungsoptionen gehören zwei in die Rückenlehnen der zweiten Sitzreihe integrierte 10-Liter-Behälter für kleine Gegenstände wie Handschuhe oder Zurrgurte sowie ein großes 24-Liter-Ablagefach unter dem Sitz der zweiten Sitzreihe, in dem alles von Gallonen Milch bis hin zu Angelruten und Gerätekästen aufbewahrt werden kann.

Jede Oberfläche wurde auf Funktion und Ergonomie ausgelegt, vom Drehknopf bis zum Infotainment-Bildschirmwinkel. Selbst der luxuriöse High Country wird strengen Haltbarkeitstests unterzogen, darunter 100.000 Sitzrutsch-Tests, um sicherzustellen, dass die geschmeidigen Sitze die Erwartungen unserer härtesten Besitzer erfüllen.

Der Silverado war bereits der erste Pickup mit 4G LTE-WLAN-Konnektivität, Apple Car Play, Android Auto, kabellosem Telefonladen und OnStar-Sicherheitsfunktionen. Für 2019 wird diese Führungsrolle durch neue Sicherheits- und Komfortfunktionen verbessert, die später in diesem Jahr angekündigt werden.

Herstellung der zuverlässigsten und langlebigsten Full-Size-Lkw noch mehr

“LKW-Kunden sagten uns, dass sie für viel mehr als nur den Transport auf ihre LKW angewiesen sind”, sagte Herrick. “Viele nutzen ihre Lastwagen, um einen Gehaltsscheck zu verdienen oder das zu tun, was ihnen am meisten Spaß macht, wenn sie nicht auf der Uhr sind. Angesichts der Bedeutung von Trucks für unsere Kunden haben wir uns ein hohes Ziel gesetzt, die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit des aktuellen Silverado zu übertreffen.”

Um dies zu erreichen, verdoppelte das Engineering-Team viele der wichtigsten Validierungsmetriken für den LKW der nächsten Generation und machte ihn zum am meisten getesteten Fahrzeug, das GM jemals produziert hat. Dazu gehören erstaunliche sieben Millionen Meilen realer Tests, bevor der erste Silverado an Kunden ausgeliefert wird.

Der Chevrolet Silverado 2019 wird bis Januar auf der North American International Auto Show zu sehen sein. 28 von Detroit. Die Produktion des Silverado 2019 wird im Montagewerk in Fort Wayne, Indiana, beginnen, das von J.D. Power and Associates, mit Kundenlieferungen ab diesem Herbst.

2019 Silverado 1500 Trim Ebenen

Hohe Wert:

• Der Arbeitswagen verfügt über eine “CHEVROLET” -Grafik auf dem Kühlergrill und der Heckklappe, eine verdunkelte Verkleidung und 17-Zoll-Stahlräder für maximale Haltbarkeit. Der Innenraum verfügt über langlebige Vinyl- oder Stoffsitze und einen 7-Zoll-Farb-Touchscreen.
  • Custom verfügt über ein körperfarbenes Styling-Thema, 20-Zoll-lackierte Aluminiumräder, LED-Signature-Rückleuchten und einen integrierten Doppelauspuff.
  • Custom Trail Boss (neu für 2019) erweitert den Custom um Offroad-Ausrüstung, darunter eine 2-Zoll-Federung und das Z71 Off Road-Paket mit einem Sperrdifferential hinten, Unterfahrschutzplatten, Rancho-Stoßdämpfern, 18-Zoll-Rädern und Goodyear Duratrac Offroad-Reifen.

Hohe Lautstärke:

• LT verfügt über Chromakzente an den Stoßfängern, Kühlergrill und Spiegelkappen, Chevrolet Bowtie im Kühlergrill, LED-Reflektorscheinwerfer und charakteristische Tagfahrlichter. Der Innenraum verfügt über einen 8-Zoll-Farb-Touchscreen und verfügbare Ledersitzflächen
  • RST (neu für 2019) verleiht dem LT ein Street-Performance-Erscheinungsbild mit Karosseriefarbverkleidung, Voll-LED-Beleuchtung (Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer und Rückleuchten) und bis zu 22-Zoll-Rädern mit Ganzjahresreifen.
  • LT Trail Boss (neu für 2019) erweitert den LT um Offroad-Ausrüstung, darunter eine 2-Zoll-Federung und das Z71 Off Road-Paket, einschließlich Sperrdifferential hinten, Unterfahrschutz, Rancho-Stoßdämpfer, 18-Zoll-Räder und Goodyear Duratrac Offroad-Reifen.

Hohe Eigenschaft:

• Der LTZ verfügt über Chromakzente an Stoßstangen, Kühlergrill, Spiegelkappen, Türgriffen und Hockeyschläger-Gürtellinie sowie über elektrische Klapp- und beheizbare Außenspiegel. Leder-Innenausstattung ist Serienausstattung.
  • High Country verfügt über ein exklusives Kühlergrill-Design mit zweifarbigem Chrom- und Bronze-Finish, Karosseriefarbakzenten sowie Chrom-Assistenzstufen von Rad zu Rad. Es enthält auch die power up/down heckklappe als standard ausrüstung.

Hinweis: Klassenexklusive Ansprüche basieren auf Produktinformationen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbar waren.

ÜBER CHEVROLET
Chevrolet wurde 1911 in Detroit gegründet und ist eine der größten Automarken der Welt, die in mehr als 100 Ländern tätig ist und jährlich mehr als 4,0 Millionen Autos und Lastwagen verkauft. Chevrolet bietet seinen Kunden kraftstoffeffiziente Fahrzeuge mit ansprechender Leistung, Design, das das Herz höher schlagen lässt, passiven und aktiven Sicherheitsfunktionen und benutzerfreundlicher Technologie zu einem günstigen Preis. Weitere Informationen zu Chevrolet-Modellen finden Sie unter www.chevrolet.com .